Kundendienst
Höchste Sicherheitsstandards dank unserer kompetenten Servicetechniker
Wir bieten einen einwandfreien, effizienten und zuverlässigen technischen Service, stets im Einklang mit höchsten Sicherheitsstandards. Unsere erfahrenen Techniker erklären Ihnen nach der Installation detailliert alles, was Sie über die Bedienung und Wartung Ihres Lifts wissen müssen. Unser Kundendienstteam wird sich telefonisch bei Ihnen melden, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Lift und dem erhaltenen Service rundum zufrieden sind.
Ihre persönlichen Ansprechpartner sind 365 Tage für Sie da!
Garaventa Lift unterhält ein eigenes Servicenetz, um sicherzustellen, dass wir im Bedarfsfall schnell und pünktlich bei Ihnen vor Ort sind. Denn Ihre Sicherheit und Mobilität stehen im Mittelpunkt. Unser Kundendienstteam steht Ihnen für sämtliche Fragen rund um das Thema Lifte zur Verfügung.
Mit einem Lift von Garaventa brauchen Sie sich keine Gedanken um Wartungs- und Reparaturkosten zu machen. Dank unseres umfassenden Service-Netzwerks mit vielen Servicestandorten sind wir unabhängig von Ihrem Wohnort immer schnell und zuverlässig erreichbar. Die Garaventa Lift Service-Hotline ist an 365 Tagen im Jahr für Sie verfügbar, und unser Wochenend- und Feiertagsnotdienst sorgt für zusätzliche Sicherheit.
Ist Ihre Anlage außer Betrieb oder beschädigt?
Unser Kundendienst: Hotline 0221 677 80 683 / service@garaventalift.de
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Ihre Ansprechpartner im Kundendienst
Haben Sie eine Frage zu Ihrem Lift - dann rufen Sie uns an.
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Markus Knuth
Leiter Kundendienst, Technik und Service
Unsere Serviceleistungen im Überblick
• Wartungen: Zur Werterhaltung und Sicherstellung der Verfügbarkeit Ihrer Anlage
• Störungsbehebung: Unser umfassendes Service-Netzwerk steht jederzeit zur Verfügung
• Ersatzteildienst: Ein umfangreiches Ersatzteillager ermöglicht eine zügige Lieferung
• Garaventa Lift: Zuverlässiger und kompetenter Kundendienst
Fachgerechte Installation
Ihr Lift wird durch unsere ausgebildeten Mitarbeiter mit grösster Sorgfalt installiert und in Betrieb genommen. Unsere Mitarbeiter nehmen sich im Anschluss an die Montage gerne Zeit, Ihnen die Bedienung des neuen Lifts zu erklären. Sie beantworten alle offenen Fragen und übergeben Ihnen das leichtverständliche Benutzerhandbuch mit Tipps und Hinweisen.
- Professionelle Installation durch geschultes Personal
- Sorgfältige und saubere Installation
- Ausführliche Instruktion betreffend Handhabung und Bedienung
- Leichtverständliches Benutzerhandbuch
FAQ (Häufig gestellte Fragen)
Unsere FAQ-Sektion ist eine hilfreiche Ressource, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu erhalten. Bevor Sie uns kontaktieren, werfen Sie einen Blick auf unsere FAQ, um möglicherweise bereits eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen für Sie zusammengestellt, um Ihnen Zeit und Mühe zu ersparen. Falls Ihre Frage nicht beantwortet wird, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Haben Sie weitere Fragen?
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus, und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden. Alternativ können Sie uns auch direkt anrufen.